Blog

Paper Connection with friends „Gute-Laune-Korb“

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren teamübergreifenden Blog Hop.

Zukünftig werden wir vier Euch in regelmäßigen Abständen unsere Ideen und Projekte zu einem Stempelset oder einem Produktpaket oder einer Farbkombination zeigen.  Diesmal haben wir uns das Produktpaket „Gute-Laune-Korb“ vorgenommen, welches uns Ende des Monats verlassen wird. Es besteht aus dem Stempelset „Gute-Laune-Korb“ und dem passenden Stanzpaket „Freche Früchtchen“. Ihr findet es auf der Auslaufliste bzw. im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 29 und es gehört zu meinen Lieblingen, weil es direkt Lust auf Sonne und Sommer macht.

Gerade fängt die Erdbeerzeit an und was liegt da näher, als damit ein Projekt zu gestalten. Wie so oft könnte ich mich nicht entscheiden und so zeige ich Euch zwei Projekt-Pakete, die jeweils aus einer Karte und einer passenden Verpackung bestehen.

Projekt-Paket Nr. 1:

Die dünnen Bänder habe ich mit den Stampin‘ Blends passend eingefärbt und das Schild ist mit der neuen dreifach Stanze gestaltet, welche Ihr ab dem 01. Juni bestellen könnt. Für die Erdbeeren ist auch schon die neue InColor-Farbe Kussrot zum Einsatz gekommen. Ich bin ganz begeistert von diesen neuen Farben.

Bei der Verpackung handelt es sich um eine längliche Ziehbox, in die 3 Schoko-Würfel mit … natürlich passend … Erdbeerfüllung passen.

Für dieses erste Projekt-Paket habe ich ausschließlich das Produktpaket verwendet und es mit einer neuen Farbe sowie dem passenden Designerpapier Tuttifrutti ergänzt.

Projekt-Paket Nr. 2:

Bei meiner zweiten Variante sind als weitere Materialien drei unterschiedliche Hand-Kreisstanzen, die Handstanze Blätterzweig, die neue dreifach Stanze Dekorative Details, der Tiefenprägefolder Holzdielen, das Stempelset Jahr voller Farben sowie als Ergänzung zum Farbkarton noch Pergament zum Einsatz gekommen. Ich finde, dass durch die Farbkombination mit Savanne hier die Farbtöne Kussrot und Farngrün ruhiger wirken.

Die Schalen habe ich auf Pergament gestempelt und zusätzlich mit den Stampin‘ Blends koloriert, wodurch diese eine gläserne Optik erhalten und die Früchte wie bei einer Glasschale durchscheinen.

In diese kleine Tasche passt genau ein Schoko-Würfel und sie ist aus einem 6“ x 6 “- Bogen Designerpapier Tuttifrutti gearbeitet. Die Anleitung dazu folgt in den nächsten Tagen. Die Blätter sind aus Pergament gestanzt und ebenfalls mit Stampin‘ Blends koloriert. Der Anhänger zeigt die drei Möglichkeiten, welche die neue dreifach Stanze bietet. Ich bin davon total begeistert 😉 und hoffe, dass ich Euch etwas Inspiration liefern konnte.

Wenn Euch das Produktpaket Gute-Laune-Korb so gut gefällt wie uns, dann könnt Ihr es noch bis Ende des Monats bestellen – allerdings nur so lange es noch vorhanden ist. Wie auch bei anderen Produkten, die auf der Auslaufliste stehen, gilt auch hier .. wenn weg – dann weg!

Lasst Euch nun weiter von Petra, Karolina und Nadine inspirieren und drückt dazu einfach auf den jeweiligen Button.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

5 thoughts on “Paper Connection with friends „Gute-Laune-Korb“

  1. Huhu Katja,

    mir gefällt das Kussrot bei den Erdbeeren auch ausgesprochen gut.
    Und die Karte bei Projekt Nummer 2 ist eine wirklich tolle Idee, mit den unterschiedlichen Kreisen und den Körben. Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße, Nadine

    1. Hallo Nadine,
      vielen lieben Dank und ich freue mich sehr, dass Dir meine Projekte gefallen. Kussrot ist ein so schöner Rotton, der wirklich perfekt zu Erdbeeren passt. Bisher habe ich mich immer etwas gescheut auf Pergament zu stempeln, aber hier sieht es wirklich wie eine Glasschale aus und die Früchte scheinen toll durch. Ich werde es sicherlich jetzt häufiger bei Projekten einsetzen.
      Ich freue mich schon auf unser nächstes Thema und bin gespannt welche Ideen da zusammen kommen.
      Liebe Grüße auch an Dich
      Katja

  2. Liebe Katja,
    du hast dir ja tolle Sachen einfallen lassen!
    Das zweite Projekt mit den Glasschalen gefällt ist einfach genial, auch die Kartenaufteilung!
    Die jeweiligen Verpackungen passen zu deinen Projekten toll dazu .
    Alles in allem rundum gelungen.
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Hallo Katja!
    Da hast Du Dir tolle Projekte zum ausgesuchten Set einfallen lassen. Gefallen mir sehr, sehr gut!
    Besonders „lecker“ finde ich die Erdbeerkarte. Da bekommt man gleich hunger ; ).
    Freue mich schon auf Eure nächsten Werke.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    1. Liebe Sandra,
      ich freue mich riesig über Dein Lob. Ich liebe Erdbeeren sehr und so fiel es mir gar nicht schwer Projekte mit diesem „Früchtchen“ zu kreieren. Besonders die neue InColor-Farbe Kussrot passt so hervorragend dazu. Erstmals habe ich auch die weiße Kordel eingefärbt und dies geht mit den Stampin‘ Blends super, weil die Fäden hinterher nicht färben. Ich war und bin selbst immer sehr gespannt, welche Einfälle die drei anderen zu einem Thema kreieren. Auf unsere nächsten Werke kannst Du also wirklich gespannt sein, denn wir haben uns was tolles bereits überlegt und werden es in wenigen Wochen zeigen.
      Ganz liebe Grüße zurück und bis bald
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.