Blog

Paper Connection with friends – Schmetterlinge

Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren Blog Hop von uns!

Heute dreht sich bei uns alles um Schmetterlinge und wenn Du den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin‘ Up! bereits durchgeblättert hast, dann hast Du auch sicherlich die beiden traumhaften Produktpakete dazu gesehen. Ergänzt durch die Sale-a-bration Produkte kann man so vielfältige Projekte gestalten, dass wir uns nicht bremsen konnten. Wenn Du bereits bei meinen Kolleginnen warst, konntest Du schon erste Eindrücke der Möglichkeiten sammeln. Sind die Projekte nicht toll geworden?

Ich zeige Dir diesmal eine Karte, eine Verpackung sowie etwas Dekoration, die ich mit diesen Produktpaketen gestaltet habe. Bei uns daheim steht immer ein Kranz im Flur, der von mir jahreszeitlich gestaltet wird und wie konnte es anders sein … die Schmetterlinge rufen auf und an ihm den Frühling herbei …

Diese Schmetterling sind teils aus dem Designerpapier (SAB), teils auf Flüsterweiß gestempelt sowie mit Stampin‘ Blends koloriert und dann mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Da ich die Schmetterlinge so toll finde, sind gleich noch ein paar mehr entstanden, die nun in und über meinen Blumentöpfen fliegen.

Für die Karte und die Verpackung habe ich mit dem Designerpapier aus der Sale-a-Bration gearbeitet. Dies ermöglicht wirklich schnelle Karte, die auch jede Anfängerin oder jeder Anfänger hin bekommt.

Den Gruß für die Box habe ich diesmal auf dem Deckel platziert.

Neben den obigen Projekten hatte ich für meine Sammelbesteller/-innen Anhänger mit Schmetterlingen gestaltet und dazu den neuen Hintergrundstempel verwendet. Hast Du ihn schon entdeckt?

Auch hierbei habe ich die Schmetterlinge gestempelt, mit den Stampin‘ Blends koloriert und anschließend mit der Handstanze ausgestanzt.

Weitere Projekte seht Ihr von mir nach meinem nächsten Workshop am 26.01.2019, bei dem es ebenfalls um die Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog geht. Wenn Du also Lust hast, dann melde Dich an … es sind noch ein paar Plätze frei.

Wenn Du bei mir gestartet bist, dann hüpf schnell noch zu meinen Kolleginnen und lass Dich weiter inspirieren, was mit den Schmetterlings-Produktpaketen möglich ist.

Ich wünsche viel Spaß dabei

6 thoughts on “Paper Connection with friends – Schmetterlinge

    1. Hallo Nadine,
      vielen lieben Dank für Deine Worte. Es freut mich sehr, dass Dir unser Kranz gefällt … mehr Schmetterlinge gingen auch schon nicht mehr dran 😉
      Deine Karte hat mir aber auch seeeehhhrr gefallen. Sie wirkt so zart und Deine Freundin hat sich bestimmt darüber gefreut.
      Liebe Grüße
      Katja

  1. Hallo Katja,
    du hast dich ja schon prima ausgetobt. Deine Dekoration eurer Diele ist ganz toll geworden.
    Du hast ein sehr vielseitiges Sortiment für uns kreiert, da ist für jedem etwas dabei.
    Die Schmetterlinge sind auch sehr inspirativ.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Petra

    1. Hallo Petra,
      bei den Schmetterlingen kann man ja auch wirklich nicht aufhören. Ich bin ganz begeistert von den Produktpaketen und die Spielerei damit macht einfach nur Spaß. Der Kranz macht sich wirklich hervorragend im Flur und der Frühling kann dann bald kommen.
      Hab auch ein schönes Wochenende noch.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Hi Katja,
    ich bin so verliebt in den Kranz. Einfach wundervoll- schückt toll die Wohnung 😉
    Auch deine Verpackung und Karte sind toll geworden, das DSP ist der Kracher oder?

    Hab einen schönen, entspannten Sonntag
    Deine Karo

    1. Hallo Karo,
      vielen lieben Dank für Dein Lob. Ich bin auch ganz vernarrt in das Designerpapier und könnte die ganze Zeit damit arbeiten … da nicht noch so tolle andere Produkte wären. Hab eine tolle Woche und ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Projekte.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.