Blog

Soooo schön war es

Am Wochenende war das Treffen der Demonstratoren von Stampin‘ Up! und es war soooooo schööönnn in Berlin.

Ich habe einen tollen Samstag mit lieb gewonnenen Freunden verbracht und … ich habe neue Freunde gefunden. Es ist wirklich immer ein Highlight bei OnStage dabei zu sein, denn es ist wirklich egal, wie lange Du dabei bist und woher Du kommst. Wir durften auch schon im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog stöbern und ich kann Euch versprechen, es sind wieder super schöne Produkte dabei. So sieht schon mal das Cover aus.

Ein Stempelspruch beschreibt ziemlich genau, wie das Treffen für mich war: „Freunde sind die Familie … … die man sich aussuchen kann“. Uns verbindet die Leidenschaft zum Kreativen mit Papier, Stempel und Stanze. Was gibt es schöneres, als diese Leidenschaft mit Freunden zu teilen. Dies merkt man auch immer besonders, wenn es um die Swaps geht. Swaps sind Projekte, die wir Demonstratoren während der Veranstaltung untereinander tauschen.

Ich habe mich dieses Mal für einen Aufstellkalender im Querformat entschieden, diesen in verschiedenen Designs mit zwei unterschiedlichen Sprüchen hergestellt und … glatt vergessen es vorher in passender Umgebung zu fotografieren – entschuldigt also die Aufnahmen.

Ihr seht eine kleine Auswahl an Designs und zwei davon möchte ich Euch noch näher zeigen.

Wenn Ihr eine Anleitung dafür haben möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Bericht, ich sende es Euch zu. Durch das gewählte Format lassen sich die Kalender in handelsüblichen Umschlägen wunderbar versenden und bieten noch Platz für persönliche Zeilen. Für unser Treffen habe ich sie in Klarsichttaschen verpackt und natürlich durften für Berlin auch kleine Bären zum Naschen nicht fehlen. Ich war selbst überrascht, wie schnell meine 70 Swaps getauscht waren.  An dieser Stelle sei es noch mal geschrieben … vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben. Es sind so tolle Projekte von Euch dabei.

Dies erst einmal von mir. Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend.

4 thoughts on “Soooo schön war es

  1. Hallo liebe Katja! Das hast Du so schön geschrieben. Es war mein erstes Mal und wie toll bin ich aufgenommen wurden in Euren Kreis. Dankeschön!
    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    1. Liebe Nicole,
      vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich habe mich riesig gefreut Dich bei diesem Event kennen gelernt zu haben. Ich finde es auch immer ganz toll, wie schön die Atmosphäre bei diesen Treffen ist und wie schnell man Kontakt findet. … Stempelsucht verbindet halt! 😉
      Die Anleitung befindet sich gerade auf dem Mail-Weg und falls Du Fragen dazu haben solltest, melde Dich einfach bei mir.
      Hab noch eine ganz tolle Woche und ich freue mich Dich spätestens im April wieder zu sehen.
      Liebe Grüße
      Katja

    1. Hallo Miri,
      lieben Dank für Dein Lob. Die Anleitung sende ich Dir per Mail zu. Bei Fragen dazu freue ich mich von Dir zu hören und bin gespannt auf Deine Variante.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.