Blog

Teamtreffen – Swap

Einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch und heiße Euch herzlich willkommen zum heutigen Beitrag. Es geht noch mal – wie bereits angekündigt – um die Verwendung von Prägefolder.

Für meinen Swap habe ich eine ganz einfache Butterbrotpapiertüte in eine Geschenktüte verwandelt. Geprägt habe ich wieder mit dem Prägefolder Holzdielen 3-D (JK, S. 199). Die Punkte habe ich mit der Spritztechnik gemacht und da die Mädels von mir besondere Stifte bekommen haben, passte das neue Set Kreativität verbindet (JK, S. 54) hervorragend dazu. Mit den neuen Stanzformen Kunsthandwerk (JK, S. 191) waren die Zierelemente blitzschnell hergestellt. Der Spruch ist aus dem Set Kreiert mit Liebe (JK, S. 159). Mit diesen beiden Sets könnt Ihr für jeden Kreativen – ob Papier- oder Farb- oder Stoff-Fan – ein tolles Projekt zaubern.

Ich hoffe, Ihr könnt die Prägung bei den Detailbildern besser sehen. Es ist wirklich einfach so einen besonderen Effekt zu zaubern. Da der Spruch ja schon alles aussagt, wünsche ich Euch kreative Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.