Blog

Tierisch tierisch …

… wird es beim heutigen Kreativ-Trip. Bei diesem Thema habe ich lange überlegt, wie ich es umsetze – es gibt ja so tolle Tiermotive. Letztendlich habe ich mich für das Set Waldidylle entschieden, denn in dieses habe ich mich auf Anhieb tierisch verliebt. Da es ja nun sehr schnell auf Weihnachten zugeht, ist auch schon gleich eine Weihnachtskarte damit entstanden.

Diesmal habe ich mich für ein quadratisches Kartenformat entschieden. Zunächst habe ich mit den Kreis mit Hilfe der Stanzformen „Lagenweise Kreise“ ausgekurbelt und anschließend den Hintergrund gestaltet. Auf meinem Kreis steht der tolle Hirsch aus dem Stempelset, welches Ihr auf der Seite 49 im Jahreskatalog findet. Koloriert habe ich den Hirsch mit den Stampin‘ Blends. Noch den Leinenfaden als Grenze zwischen der Hintergrundgestaltung herumgewickelt sowie ein paar Strass-Steine dazu und fertig ist meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Ich bin gespannt, wie diese Karte Euch gefällt.

Wenn Ihr mehr Inspiration haben möchtet, dann besucht mich doch einfach auf Facebook und schaut Euch an, welche tollen Projekte die anderen Mädels gezaubert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.