Blog

Tulpenwoche – Tag 2

Hier ist sie nun … meine zweite Karte mit dem Produktpaket Tulpengrüße. Diesmal ist es ein einfarbiger Strauß, der erhaben gearbeitet ist. Mit den Stampin‘ Dimensionals geht es hervorragend und beim Verschicken kann ich mir sicher sein, dass die Karte auch so ankommt. Für den Hintergrund habe ich eine Hartgummi-Walze (Malerbedarf im Baumarkt) mit einem Stück Kunststoff-Schwamm umwickelt. So lassen sich tolle Effekte erzielen.

Mit meinem gestrigen Produktset lässt sich diese Karte ganz einfach nacharbeiten und ab heute gibt es auch noch weitere Produkte in der Sale-a-bration.

Hier könnt Ihr Euch den Flyer als PDF herunterladen.

Natürlich sind auch aus den vorherigen Sale-a-bration-Broschüre das eine oder andere noch erhältlich. Denkt aber bitte daran, dass die Sale-a-bration nur noch bis zum Ende des Monats läuft.

Wer also noch etwas haben möchte … morgen gibt es eine Sammelbestellung und ich sende Euch die Ware direkt zu. #stayathome

Bleibt bitte alle weiterhin gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.