Blog

Tulpenwoche Tag 7

Heute ist bereits der letzte Tag meiner Tulpenwoche mit dem Set Tulpengrüße und dafür habe ich eine Kartenvariante ausgewählt, die ich bereits vor 4 Jahren zur Verabschiedung von zwei „Holzmädels“ gemacht hatte. So sah die übergroße Karte damals aus.

Das besondere daran ist der Blumentopf, aus dem sich eine mit Blumen geschmückte Karte ziehen lässt. Und so sieht die heutige kleinere Variante aus.

Ich habe die Maße so verändert, dass sie tatsächlich in einen handelsüblichen Umschlag passt. Auch hier lässt sich natürlich der Tulpenstrauß herausziehen und gibt seine Botschaft preis.

Nun endet meine Tulpenwoche und ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren mit meinen Projekten. Wenn Ihr Wünsche habt, welches Produktpaket ich mir als nächstes vornehmen soll, dann freue ich mich über Euren Kommentar.

Bis dahin wünsche ich Euch eine guten Start in die Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.