Blog

… vom Tisch gehopst

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich und zeige Euch heute eine Karte, die von meinem Basteltisch gehopst ist. Es ist eine frühlingshafte Karte, um jemanden zu sagen, dass er mir wichtig ist.

Verwendet habe ich das noch aktuelle Stempelset „Kaffeekränzchen“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog. Für den Blütenkranz habe ich den Rahmen etwas gedehnt, damit er diese ovale Form erhält. Die Blätter und Blüten sind mit den Stampin‘ Blends koloriert. Da ich Schmetterlinge mag, mussten diese unbedingt mit auf die Karte.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und wenn Ihr auch mal Lust habt so eine Karte oder etwas anderes in dieser Art zu kreieren, dann meldet Euch einfach bei mir. Ich würde mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.