Blog

3 + 1 = tolle Freundschaft

Meine Tochter hat eine Freundinnen-Clique, die sich sehr regelmäßig treffen … obwohl alle vier etwas total unterschiedliches machen. Wenn dann eine davon Geburtstag hat, schenken immer die anderen drei etwas zusammen und … ich … darf dann Verpackungen und Glückwunschkarten machen. Darüber freue ich mich immer sehr, denn ich mag die drei anderen Mädels und natürlich auch meine Tochter total gern. Vor kurzem war es mal wieder so weit und ich hatte die tolle Möglichkeit schon mal eines der neuen Gastgeber/innen-Set einsetzen zu können.

Meiner Leidenschaft folgend wurde auch hier mit den Stampin‘ Blends koloriert. Dabei habe ich versucht die unterschiedlichen Charaktere durch die Farben darzustellen. 😉 Sie haben sich tatsächlich zuordnen können. 😉 Kombiniert habe ich es mit den tollen Worten aus dem Set „Kurz gefasst“.

Für den bombastischen Gutschein habe ich noch einen passenden Umschlag aus einem 12“ x 12“ – Bogen und für die sonstigen Kleinigkeiten eine Henkeltüte hergestellt. Dies haben dann die Mädels in einer Holzkiste mit Herzen nett arrangiert.

Das Designerpapier für den Umschlag ist aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und verlässt uns spätestens Ende Mai. Wenn es Dir gefällt, dann warte nicht zu lange, denn es gilt: „Wenn weg, dann weg!“.

Ich wünsche Euch noch eine tollen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.