Blog

Endlich ist Sale-a-bration-Zeit

Hurra … sie ist da … unsere Sale-a-bration und damit auch der neue Katalog zum Frühjahr-Sommer 2019. Beides kannst Du Dir Online bei mir ansehen. Klick dafür einfach auf einen der nachfolgenden Button oder links in der Sidebar auf die Abbildungen.

Was ist die Sale-a-bration? Nun, es ist die Zeit vom 03. Januar – 31. März, wo es tolle Angebote für Kreative gibt. Da wäre zum einen das Ausrichten einer Kreativparty. Der Gastgeberin winken tolle Gratisprodukte und für weitere Informationen und/oder eine Terminabsprache melde Dich einfach bei mir.

Schau Dir an, was Du beim Ausrichten einer Party alles erhalten kannst. Neben einem Shopping-Vorteil von 10% ab einem Partyumsatz von 200 Euro, legt Stampin‘ Up! ab einem Partyumsatz von 275 Euro nochmals 27 Euro oben drauf. Dies entspricht einem Wert von 54,50 Euro, für den Du dann weitere Produkte auswählen darfst.

Wäre dies nicht schon toll genug, gibt es auch noch ein ganz besonderes Angebot für alle, die während dieser Zeit in meinem Team einsteigen.

Stampin‘ Up! hält für alle die während des Zeitraums einsteigen zwei tolle Angebote parat.

Du kannst also zwischen zwei Optionen wählen. Option 1 ermöglicht Dir für unschlagbare 129 Euro Produkte im Wert von 230 Euro zu erhalten. Weitere Informationen dazu findest Du bei mir unter „Demonstrator/-in werden„. Ich habe Dir dort etliche Informationen zum Einstieg als Demo zusammengestellt und falls Du noch weitere Fragen dazu hast, scheue Dich nicht Dich bei mir zu melden. Ich beantworte gerne Deine Fragen dazu.

Option 2 ist diesmal ein ganz besonderer Knaller, denn Du erhältst nicht nur die Produkte im Wert von 230 Euro – wie in Option 1 beschrieben- sondern auch eine tolle Basteltasche, in die Du Deine Produkte verstauen kannst. Diese Tasche ist nur im Rahmen dieses Angebotes erhältlich. Du zahlst dafür 31 Euro mehr, aber erhältst eine Tasche im Wert von 61 Euro dazu.

Wenn Du eines der Einsteiger-Angebote von Stampin‘ Up! annimmst und in mein Team kommst, erhälst Du ein weiteres Angebot von mir ganz persönlich. JEDE und JEDER, die sich bzw. der sich entscheidet in meinem Team einzusteigen und bei dem Starterset den Papierschneider bestellt erhält von mir zusätzlich ein zweier-Pack Schneidklingen dazu. Solltest Du den Papierschneider schon Dein Eigen nennen, so erhältst Du ersatzweise den Acrylblock B als Willkommensgeschenk.

Wenn Du Dir noch unsicher bist, ob diese Angebote etwas für Dich sind, dann überzeuge Dich selbst von den Produkten.

Ich lade Dich ganz herzlich ein am Samstag, 12.01.2019 von 12.00 – 17.00 Uhr mein Gast zu sein. Es erwarten Dich – bei Getränk und Gebäck – der neue Frühjahr-Sommer-Katalog, die Sale-a-bration-Broschüre, ein Stempelflohmarkt und eine Verlosung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.