Blog

Frohe Ostern

… wünsche ich all meinen Kundinnen und Kunden sowie denen, die meinem Blog folgen und natürlich meinen Freundinnen und Freunden. Fast ein Jahr führe ich nun diesen Blog … ja, im Mai hat mein Blog Geburtstag … und ich habe in dieser Zeit so tolle neue Menschen kennen lernen dürfen, dass sich daraus Freundschaften über das Stempeln hinaus ergeben haben. Deshalb möchte ich nicht nur frohe Ostern wünschen, sondern die Gelegenheit nutzen mich dafür bei Euch auch zu bedanken. Eure Kommentare unter meinen Beiträgen – sowohl hier als auch bei Facebook – tun einfach gut. Danke – Danke – Danke.

Der März endet nun und damit auch die Sale-a-bration-Zeit. Ihr habt in den nächsten beiden Tagen zwar noch die Möglichkeit Bestellungen aufzugeben – aber – nur über den Online-Shop und dort benötigt Ihr eine Kreditkarte um die Bestellung abzuschließen. Der April steht vor der Tür und da wird es besonders spannend, denn ab dem 08. April 2018 weiß ich bereits, wie der neue Katalog ab Juni aussehen wird, welche Produkte bleiben und welche neuen Produkte auf uns warten. Wer zum Juni einen solchen Katalog in Printform haben möchte, der möge mir bitte eine entsprechende Nachricht zukommen lassen.

Bis dahin werkle ich an meinen Swaps (Tauschobjekte für OnStage), die Euch natürlich auch noch zeige. Meine Osterkarten sind bereits bei der Post und somit kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren und zwischendurch erholsame Stunden mit meiner Familie verbringen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch frohe Ostern, genießt die Zeit und lasst Euch von dem Wetter nicht ärgern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.