Blog

So einfach kann es sein …

… nur etwas Stempelfarbe und Papier … schon lassen sich tolle Geburtstagskarten gestalten. Für meine heutigen Karten habe ich das Stempelset Music from the heart (FSK, S. 57) mit dem Gratis-Gastgeber/-innen-Set Glückskäfer aus der Sale-a-bration kombiniert. Letzteres Set erhaltet Ihr, wenn Ihr eine Stempelparty ausrichtet und dabei insgesamt von allen getätigten Bestellungen einen Umsatz von 375 Euro erlangt. Es hört sich vielleicht erst mal viel an, aber wenn bei 6 Bestellungen jeweils ein Bestellwert 62,50 Euro getätigt wird, hat man diesen Betrag schon erlangt. Falls Du Fragen dazu hast, dann melde Dich einfach bei mir.

Nun aber zu meinen heutigen Karten. Ich habe gleich zwei Farbkombinationen hergestellt. Welche gefällt Dir besser?

Variante 1
Variante 2

Mit dem Stempelset Music from the heart habe ich bereits vor einiger Zeit eine Auftragsarbeit angefertigt. Gewünscht war eine Geburtstagskarte von drei Mädels an eine tolle Sängerin … da liegt einfach Musik in der Luft.

Die Marienkäfer der ersten Karten und die Noten dieser Karte habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und freue mich auf Eure Rückmeldung, welche Karte Euch am besten gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.