Blog

Türchen Nummer 20

Einen wunderschönen 20. Dezember wünsche ich allen. Bei vielen laufen sicherlich die Vorbereitungen für die Feiertage auf Hochtouren, insbesondere dann, wenn man Besuch über diese Zeit erwartet. Es fängt doch schon damit an: „Was muss ich noch einkaufen?“ … „Was koche ich?“ … „Wie dekoriere ich den Tisch?“… und so weiter. Bei den ersten beiden kann ich Euch nicht wirklich helfen, aber für die Dekoration hätte ich einen Tipp. Wenn Ihr zum Beispiel eine Käseplatte eingeplant habt, dann macht doch die kleinen Spieße einfach selber.

Versehen mit einem Namen oder einem kleinen Gruß sind es wirklich Hingucker.

Ihr braucht dazu nicht viel und sie sind ziemlich schnell gemacht. Stanzt Euch die Form Eurer Wahl in der Farbe Eurer Wahl aus. Nehmt einen kleinen Zahnstocher, beklebt diesen von beiden Seiten mit Eurem Stanzteil und schon ist ein Teil Eurer Dekoration fertig. Eure Gäste und die Familie werden sicherlich staunen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.